76. DFN-Betriebstagung: Vortragsfolien online!

Toller Auftakt im Frühjahr: Am Dienstag und Mittwoch, 29. und 30. März 2022 traf sich die DFN-Community zur 76. DFN-Betriebstagung (BT) und informierte sich über aktuelle Entwicklungen rund um das X-WiN und die DFN-Dienste. Die Veranstaltung fand wie auch in den vergangenen zwei Jahren aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens online statt. Die Beteiligung war erneut rekordverdächtig: Über 400 Teilnehmende zählte das gemeinsame Plenum, das über die DFNconf-Plattform gestreamt wurde. Und auch die Fachforen von Sicherheit über AAI und Wissenschaftsnetz bis Clouddienste waren mit bis zu 341 Gästen sehr gut besucht.

Die zwei Veranstaltungstage war prall gefüllt mit Neuigkeiten, Infos und Anregungen aus der DFN-Community. Die vielen spannenden Vorträge boten wieder jede Menge Stoff zum Austauschen und Vertiefen. Ein Riesendank geht an dieser Stelle an alle Vortragenden und Teilnehmenden für den großartigen Input!

Als Erinnerungsstütze zum Nachlesen gibt es hier die Vortragsfolien:

Nächster Termin:
Die 77. DFN-Betriebstagung findet am Dienstag und Mittwoch, 18. und 19. Oktober 2022 statt.