Auf Wachstumskurs: DFNTerminplaner knackt erneut Rekord

19.07.2022

Gerade ein paar Wochen ist die neue Version des DFNTerminplaners in Betrieb und schon können wir dank der regen Nutzung unserer Community einen Rekord vermelden: Bereits 100.000 gleichzeitig abgegebene Stimmen verzeichnet unser Dienst und ist damit die bisher am schnellsten wachsende Version. Erst im Mai knackte die vorherige Version, die weiterhin sehr gut genutzt wird, die Zwei-Millionen-Marke. Die neue Version wird noch parallel zur vorherigen Version betrieben

Das aktuelle Release bietet eine Reihe neuer Funktionen: So können nun unter anderem Buchungslisten erstellt und Termine per WebCal Feed im eigenen Kalender abonniert werden. Außerdem wird der Terminplaner derzeit in Zusammenarbeit mit der Universität Marburg noch barrierefreier gemacht.