DFNTerminplaner knackt Zwei-Millionen-Marke

17.05.2022

Immer zu Diensten: Dass unser DFNTerminplaner eine große Fanbase hat, wussten wir schon. Und jetzt ist es auch noch amtlich: Dank der fleißigen Nutzung unserer Community hat der Dienst Anfang Mai bei den gleichzeitig abgegebenen Stimmen die zwei Millionen-Marke geknackt.

Das motiviert uns natürlich, den Terminplaner gemäß den Wünschen unserer Nutzerinnen und Nutzer stetig weiterzuentwickeln, und so lässt die neueste Version auch nicht mehr lange auf sich warten: Eins der Features ist zum Beispiel die Unterstützung von Buchungslisten. Aber dazu in Kürze mehr!

Mit dem DFNTerminplaner können Termine, Veranstaltungen und Umfragen schnell und einfach koordiniert werden. Das Tool ist ohne vorherige Anmeldung einsatzbereit. Datenschutz und Datensparsamkeit stehen neben einer guten Bedienung im Vordergrund: Nach Angabe eines Ablaufdatums werden alle Daten eines Vorgangs vollständig gelöscht.